Projektleiter

Jedes Projekt benötigt einen Projektleiter. Der Projektleiter kann sich entweder selber ein Projekt suchen und dieses dann (nach Absprache) planen, organisieren und später dann auch durchführen oder aber man meldet sich als möglicher Projektleiter und es wird dann gemeinsam ein passendes Projekt und ggf. auch Mitarbeiter dafür gesucht.

Um Projektleiter sein zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein und das Projekt in jedem Fall vor der Ausführung mit der Gesamtleitung absprechen. Dies ist notwendig um alle (versicherungs-)rechtlichen Fragen zu klären, die Finanzierung sicherzustellen, den Ort und die Mitarbeiter festzulegen etc.

Möchtest du also ein Projekt leiten oder hast sogar schon eine Projektidee kontaktiere uns und wir werden dann gemeinsam über deine Idee und deren Umsetzung etc. reden und dann kann es auch schon bald losgehen. Sprich uns einfach an!